Die Dinge, die ich zu bieten habe es viele und vielleicht sogar spezielle, sie nur meine sind. Ich kann Ihnen die Süße meine Wege und Gelassenheit, die mich auszeichnet. Ein warmer Gruß am Morgen, und ein Auge immer die volle Aufmerksamkeit. Der Wunsch zu hören und ein Teil Ihres Lebens. Das Bewusstsein und den Mut, eine Familie zu gründen.
Die Demut, sich zu entschuldigen, wenn Sie ferirò. Das Lachen und Witze. Die Frau, die Sie fühlen, und Sie wollen das Zentrum meiner Leidenschaft. Ich werde nicht als ein Schlag in den Magen gehen, werden in dein Leben kommen langsam versuchen, machen Sie mich und meine Gefühle zu gewöhnen. Ich biete Ihnen die Aufrichtigkeit meiner hellen Augen jedes Mal wenn ich Ihnen sagen, Sie lieben! Das kann ich bieten, ich weiß, es ist nicht viel, aber es ist die einzige Sache, die ich Ihnen geben kann. Ich kümmere mich um Sie und unsere Kinder, immer versucht, das Beste für beides zu tun. Ich habe nicht eine objektive Schönheit, noch eine Sicherheit, die Ihnen ein komfortables Leben, von all dem nichts erlaubt. Ich kann nur lieben und respektieren dich, ich werde deine Hand nehmen, und ich werde Sie auf dem Weg des Lebens zu nehmen, bis alte go zum letzten Mal auf Ihrer Seite zu schlafen. All dies ist für Sie! Das ist alles hier auf Sie warten, wenn Sie endlich ankommen ...